EM Fieber

Autor: Bjoern

4. Jun 2008

Bald gehts los, bald rollt der Ball!

Und in der qeep Zentrale hat das Tippspiel begonnen:

Deutschland ist mit 6 Stimmen vorne, hoch gehandelt werden auch Italien und Spanien, der Chef tippt auf Polen! Dass man sich auch in Übersee für die Fußball EM interessiert, erkennt man an Gregorys Tipp, einem Mitarbeiter aus den USA – er tippte auf Liechtenstein.

Wer wird Europameister? Was sagt Ihr?

Wir freuen uns auf jede Menge Fotoblogs aus den Stadien, von den schönsten Toren und den verrücktesten Fans. Und allen, die keine Karten bekommen haben, wünschen wir viel Spaß beim mitfiebern, mitfeiern und Daumen drücken auf den EM Partys hier in Deutschland.

Euer Qeepmaster, der den Anpfiff kaum noch erwarten kann…

3 Kommentare

#1
mastergrobi

Leider sind wir’s ja nicht geworden… aber die Spanier haben halt auch einfach mal besser gespielt :-(

#2
Rafael

Viva España

#3
Manuel

Na, ich finde, wir Deutschen haben schon eine gute Partie abgegeben. Doch trotz der Niederlage gegen Spanien ist mir eine Sache aufgefallen: mehr Fußballfreunde nutzen qeep. Seltsam aber wahr. Vielleicht liegt es daran, dass wir Fußball
Fans uns mitteilen möchten und dies mit dem Photoblogging ausreichend tun können. :)
So freue ich mich schon auf die WM 2010. Ich bin mir sicher, auch da wird Deutschland eine gute Figur machen.

Eintrag kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree