qeep-Autobahn wieder voll befahrbar!

Autor: Manuel

26. Feb 2008

Baustelle

Mit diesem enormen Ansturm an Qeepern in den letzten Wochen haben selbst wir nicht gerechnet.
Daher kam es in letzter Zeit auch immer wieder zu Staus und Baustellen auf unserer “qeep-Datenautobahn”. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bei Euch entschuldigen und hoffen, dass die Unterbrechungen nicht allzu lästig gewesen sind.

Unsere Technik-Leute haben jedoch nicht tatenlos zugesehen, sondern kräftig am System geschraubt. Wir können Euch jetzt versichern, dass wir unsere Serverlandschaft so weit ausgebaut haben, dass wir auch dem Ansturm der nächsten 10 Jahre gewappnet sind – zumindest hoffen wir das ;) . Ab sofort läuft qeep wieder ohne weitere Komplikationen und ständige Abbrüche.

unbenannt.JPG

Also, getreu nach dem Motto “Ich gib’ Gas, ich will Spaß…” könnt auch Ihr wieder voll loslegen!

Lasst es krachen….

Euer Qeepmaster

1 Kommentar

#1
Nutellaboy

qeep ist echt cool

Eintrag kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree