2012 bringt 12 Millionen Qeep-Nutzer

Autor: admin

19. Jan 2012

Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht: Erst vor Kurzem feierten wir 11 Millionen Nutzer und jetzt können wir uns schon über 12 Millionen Qeeper aus der ganzen Welt freuen! Wir sind unglaublich dankbar für eure Unterstützung – das ist wirklich ein perfekter Start ins Jahr 2012 :)

Außerdem haben wir ein kleines Update bei Qeep veröffentlicht. Der Friend Zoo ist ab sofort wieder über Eure Qeep-Homepage zu erreichen und auch Darkville ist dort zu finden. Zudem haben wir Darkville leicht überarbeitet und einige Features hinzugefügt: So könnt ihr ab sofort die Kampfausrüstung eurer Gegner und Clanmitglieder einsehen und in der „Galerie des Bösen“ bereits besiegte Bossgegner anschauen.

Falls ihr Probleme mit dem Update habt, so schreibt bitte umgehend eine QMS an den Qeepmaster oder schickt eine Email an help@qeep.net.

Viel Spaß beim Qeepen!
Euer Qeep Team

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree