Neue Features & Verbesserte Android Version

Autor: admin

15. Aug 2011

Wir haben ein paar neue Features live gestellt. Hast Du nicht schon immer mal das Verlangen gehabt, das Foto eines Freundes zu kommentieren? Kein Problem: Mit den neuen Fotokommentaren kannst Du ab sofort jedes Bild mit einem Kommentar versehen. Außerdem kannst Du jetzt Deine Gaming Highscores mit den Ergebnissen Deines Freundes in der persönlichen „Hall of Fame“ vergleichen.

Darüber hinaus haben wir noch weitere gute Neuigkeiten für alle, die Qeep auf ihrem Android Handy benutzen. Unsere neue und verbesserte Android Version 1.2.2 erlaubt es Dir Fotos in anderen Apps zu bearbeiten und bei Qeep hochzuladen. Zusätzlich kannst Du Freunde aus Deinem Adressbuch zu Qeep einladen und erhältst dafür eine Belohnung! Also, worauf wartest Du noch? Hol Dir die aktualisierte Android Version hier.

Wie immer zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn Du Fragen oder Anregungen hast. Dein Feedback ist mehr als willkommen. Viel Spaß!

Dein Qeep Team

Keine Kommentare

Eintrag kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree