Update für Java App & neuer qp-Club

Autor: admin

7. Jul 2011

Besitzt Du ein JAVA Mobiltelefon und freust Dich auf eine noch bessere Version Deiner Lieblings-App? Heute ist Dein Glückstag! Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir einige Verbesserungen an Qeep vorgenommen haben, die eine reibungslose und bessere Performance ermöglichen. So hoffen wir, dass Du noch mehr Zeit damit verbringst bei Qeep zu chatten, zu spielen oder Fotos mit Freunden aus der ganzen Welt auszutauschen. Gehe einfach auf „MY QEEP“ und wähle „Update verfügbar“.

Außerdem möchten wir Dir den qp-Club vorstellen. Dieser ist für all diejenigen, die nie genug von unseren begehrten q-points haben können. Der qp-Club bietet allen UK Nutzern und Mitgliedern der mobilen Browser Version von Qeep ein Abo, das jede Woche automatisch 10.000 q-points auf Dein Konto bucht, mit einem Rabatt von bis zu 20%! Damit hast Du immer genügend q-points, um z.B. Skill Games zu spielen, virtuelle Geschenke zu versenden oder Dich auf unsere Hotlist zu bieten. Probiere es aus und gehe auf MY QEEP -> MEIN ACCOUNT -> KONTO AUFLADEN -> SPECIAL: qp-Club.

Wir hoffen, es gefällt Dir.

Dein Qeep Team

1 Kommentar

#1
2game2

Good Job Qeep Team :)

Eintrag kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree