10 Millionen Mobile Nutzer & Qeep bald auch auf Portugiesisch

Autor: admin

14. Sep 2011

Unser Team hat viele Gründe zum Feiern – seit heute sind wir auf über 10 Millionen Nutzer angewachsen! Ja, ihr habt richtig gelesen, 10 Millionen Menschen aus über 200 Ländern auf der ganzen Welt, die über Qeep verbunden sind. Wir sind sehr dankbar, dass ihr uns das möglich gemacht habt. Ihr seid einfach die besten!

Die gute Nachricht ist auch noch nicht zu Ende. Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass die portugiesische Version von Qeep im November auf den Markt kommen wird. Wir hoffen, ihr werdet alle neuen Freunde aus Ländern wie Brasilien und Portugal mit offenen Armen willkommen heißen :-) Es gibt also noch mehr Leute, mit denen ihr chatten, Eure Fotos teilen und unsere Live Games spielen könnt.

Weiter so!

Euer Qeep Team

Keine Kommentare