Qeept euch in die Herzen eurer Freunde mit tollen Valentinstaggeschenken!

Autor: admin

12. Feb 2010

bloggifts

Valentinstag ist der Tag der Liebe- und wir wollen euch dabei helfen euren Freunden über alle Ländergrenzen hinaus zu zeigen, wie sehr ihr sie schätzt.

Der Weg zum Blumenladen oder zur Post ist also nicht nötig, denn mit diesen teils limitierten Geschenken könnt ihr über Qeep so richtig punkten: Verschickt „Diamond Tiara“, unsere „Valentines Rose“ (pink,limitiert!), oder die „Night Rose“ (schwarz, limitiert!) und sichert euch ein Lächeln eurer Freunde.

Außerdem könnt ihr ihnen nicht nur mit Geschenken den Valentinstag versüßen, sondern auch gleich die passenden Sound Attacken auf ihre Handys feuern. Und ihre Aufmerksamkeit ist euch garantiert!

Los geht’s! Qeept euch in die Herzen eurer Freunde oder gewinnt neue dazu…

Wir wünschen euch dabei viel Spaß!

Euer Qeep Team

Keine Kommentare

Verdient euch kostenlose Q-Points

Autor: admin

5. Feb 2010

Wie wäre es wenn du kostenlos Geschenke kaufen, Cash-Games spielen oder auf die besten Positionen der Hotlist bieten kannst? Nun ist es möglich!

Auch dieses Mal haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht: Wir haben an einem Konzept gearbeitet, mit dem ihr euch einfach und schnell Q-Points dazu verdienen könnt!

Ihr benötigt dafür nur euren PC, besucht unsere Webseite www.qeep.de und klickt auf „MY QEEP“. Dort findest du dann eine Liste der Angebote an denen du teilnehmen kannst um Q-Points zu verdienen. Dabei gibt es unglaublich viele Möglichkeiten, wie beispielsweise an einer einfachen Umfrage teilzunehmen oder dich für ein kostenloses Abo einzutragen.

Und los geht’s!

Wir wünschen euch viel Spass!

Euer Qeep-Team

Keine Kommentare